Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 8.444 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.10.2004 09:56
#46 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Hi Erwin,

bin wieder da, ja. Mach' mal hinten auf, ich komme rein. Boah, der Cappu von Alrun hat mich irgendwie aufgepuscht:



Koffeinüberdosis...*stöhn*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.10.2004 11:42
#47 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Ich wünsch' Euch viel Spaß!!!

Nette Offline




Beiträge: 1.963

31.10.2004 00:09
#48 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Hi Erwin, ui!!! West Ice!!! Boah, klasse! Nehm ich gleich mal ein Päckchen. Ach, Snickers sind auch wieder neue da? Prima! Auch eins.

ahh, ein Gruß von der Chefin! Na, dann grüß sie mal ganz lieb zurück. Und frag sie bitte mal, wie sie es schafft, immer so unheimlich wach auszusehen. *grübel*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.10.2004 00:34
#49 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Zitat
Gepostet von Nette
...Und frag sie bitte mal, wie sie es schafft, immer so unheimlich wach auszusehen. *grübel*




:witz: ...genau!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.11.2004 07:39
#50 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

moin ERWIN, mach mal ´n becher-chen zum mitnehmen und lass ma hören, was los is

Berlin - Das Verkehrsministerium von Manfred Stolpe und ihm nachgeordnete Behörden sind wegen Korruptionsverdachts ins Visier von Staatsanwälten geraten. Ein Ministeriumssprecher bestätigte am Sonntag Ermittlungen in 41 Fällen aus den Jahren 1999 bis 2004 und damit in Teilen einen Bericht der "Bild am Sonntag". 20 Ermittlungen seien abgeschlossen. Von diesen wiederum sei die Hälfte eingestellt und die übrigen der Staatsanwaltschaft übergeben worden. Allerdings gehe es nicht in allen Fällen um Korruption, sondern auch um andere Unregelmäßigkeiten und Versäumnisse.


soso, sachen gibbet.....

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2004 10:55
#51 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
Berlin - Das Verkehrsministerium von Manfred Stolpe und ihm nachgeordnete Behörden sind wegen Korruptionsverdachts ins Visier von Staatsanwälten geraten.



*blablabla* Ich hab die schon lange im Verdacht.... aber auf mich hört ja keiner.... wenn ihr wüssstet, was ich so alles in den Karten und kahlen Stellen seh......

Erwün... ich brauch ne R1 Minima.... nein keinen Kaffee, - ich rüttel Franzi mal wach! :feile:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

03.11.2004 09:34
#52 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Erwin... eine Pall Mall Light bitte.... Big Box
und 5 Tüten Gummibärchen :eagelheuchler:
.. die sollen nicht dick machen, hab ich gehört :nicken:

Tschöö.. bis morgen :tschoe:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

03.11.2004 09:49
#53 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Stimmt, Jeannie, die Tütten nicht, nur der Inhalt!:witz:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 10:23
#54 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Gummibären sind eine Superdiät: die machen voll satt.

Nach 5 Tüten, - nein schon nach einer, müsste ich aber alle wieder
Ich bleib lieber pummelig......

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.11.2004 10:32
#55 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

ich habe mal irgendwo gehört/gelesen, dass gummibärchen das wachstum von fingernäglen und haaren fördern sollen.

SRAMANA, das wär doch die lösung für uns. wir schmieren uns die platte mit gummibärchen ein.

btw. kann durchaus sein, dass die info von HARIBO kommt.

vielleicht kann sich mal jemand bei NACHI auf´m board schlau machen. die wissen doch über solche dinge bescheid. so als NASCHKATZEN, -KATER und ähnlich.

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2004 10:53
#56 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Die Gelatine ist gut für Horn.
Gummibären bestehen ja sozusgen nur aus Gelatine (oder die Bio Bären aus Pektin).

Ja, genau, ich papp mir ein paar Bären auf die Platte! Die braucht man noch nicht mal kleben, - die braucht man nu ordentlich anlecken!
Oder so Gummi-Schnuller........ :daumenhoch:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

04.11.2004 09:24
#57 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Na also.. dann wisasen wir doch schon unseren Speiseplan der nächsten Wochen :daumenhoch:
Ist übersichtlich und leicht zu merken :
Gummibärchen :srammy:

Sie sind Diät
Sie lassen Haare wachsen
Sie lassen Fingernägel wachsen

Was will Frau mehr ? :nicken:

ERWIN.... 1 Karton Gummibärchen bitte !
Und vergess nicht nachzubestellen,
das brauch ich ab jetzt nun jeden Tag..
und frag die Anderen, wieviel sie brauchen :snack:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

04.11.2004 10:32
#58 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

.....ich :lachtgernontour:muss mir beim Lesen jetzt die Frage stellen:

Wie ist der Ärwin an seine Rubensfigur gekommen?????

Hanteltraining, Sushi essen oder waren es etwa die Gummibärchen????
......dann müssten die Fingernägel und die Haare über den ganzen Körper verteilt heftigst nachgewachsen sein :engel:

also ran an die Bärchen und lecker naschen :mampf:

Erwin???? aahhhh da biste ja - für mich bitte einen E605 Cappuccino und ein belegtes mit Mutterkornverseuchtem Mehl gebackenes BSE-Brötchen :daumenhoch:

...und jetzt wird wieder gearbeitet.................

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.11.2004 11:05
#59 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Ihr esst alle komische Sachen...
Gummibärchen,igitt!!!!! Ausser die vom Teeladen,die
sind lecker!!!

Erwin, ich brauch was gegen übermüdung,der Spocky und der Eaglehaben mich gestern soooooo lange wach gehalten....

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

04.11.2004 11:34
#60 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

und die teile sind so süss,das man hinterher zum zahnarzt muss um seine zähne stopfen zu lassen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz