Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 8.444 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.10.2004 08:51
RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Moin!
Isch bin de' schwule Magenta-Erwin
un' ab heut' mach' isch Dir hia dat Kiosk inne Hotelhalle!

Gibt bei misch keen Frühstücksbüfett oda so'ne Fötz, mein dat nur nit. Nur watt für zwischenduarsch. De Cheffin meint, hier jibbet Leut, denen is' de Warterei bis dat Frantschescamäusschn ihre Bude da obn uffjemacht hat watt zu lang.

Dann kannste nu bei mir'n Zinn 40 trinken kommen und en Lewerworschtbrötsche futtern, dann jet die Zeit schneller rum. Un' vergesset Trinkjeld nit.
Mahlzeit!

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

25.10.2004 09:04
#2 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Moin Erwin :daumenhoch:

Einen Tagesspiegel bitte und *tuschel* .. eine Playgirl ..*tuschel... bitte in den Tagesspiegel legen*

Und Erwin, dann erklär mir mal was Zinn40 ist :keinplan:
.. derweile kannst mit mal so ein Brötchen geben, bitte.
Dolly hat drüben bei mir alles aufgegessen :lachen:

*lässig an Kiosk lehn*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.10.2004 09:39
#3 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Moin Jeannie, ein Zinn 40? Na der kleine Bruder von Jägemeister und Doornkaat. *grins* Und wie ist das Brötchen?
*lehndaneben*

*wisper* Boah, der Erwin schwitzt ja wie ein ...naja. *hüstel*

Äh, Jeannie, was haste'n da für'ne Zeitung..?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.10.2004 12:05
#4 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

ENDLICH.....ENDLICH......E.N-D-L-I-C-H.....mal ´ne gelegenheit, ´ne illu und ´ne times zu ziehen.

sicherlich hat es auch zigaretten und für die nichtraucher (so wie ich) LAKRTIZE. oder muss ich dafür zu NASCHI & Co. ??

auf jeden fall gibbet hier kaffee auch to go. also quasi zum mitnehmen. das hat ja auch was.

ERWIN, alte presse-fresse dann tu mal ne mopped rüber und´n kaffee mit milch........neee, bloss nicht dieses pulver...hatter keine h-milch am start??....na also, hatta hatta geht doch.....ja, EAGLE ......IIIIIGGGGLLLL.....menno schreib uff EH-AH-GEH-EL-EH ......prima.....und jetzt schreibste meinen kram da immer schön drunter und machst striche....RICHTÖÖÖÖÖG......ich seh schon, wir werden freunde....nein, nicht in arm nehmen....IHHHHH GEHWEG!!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2004 19:51
#5 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

*Glas Wasser mitbring*

Hi @ all!
Hola Erwinn, - nee ich nich nen Zinn
Haste den Kölner Stadtanzeiger vom Samstag noch da?

Aaaag, - extra für mmich aufgehoben wie bestellt; - danke.

*Waldmeisterbrausepäckchen aufreiss und in Wasserglas kipp*

*nur auf Theke abstütz - nicht anlehn-*

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.10.2004 20:09
#6 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Erwin, alte Presse-Fresse? :witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz::witz:

Und Sramana - wieder da???? Goil!!!!! *froitsichtierisch* Aber von wegen an Theke anlehnen...*wieher* ...meinst doch mit Kinn drauf abstützen, Du Wichtelkind. :eagleaetschi2:

Na Erwin, gut eingelebt? Hast ja noch nicht alle Peanuts zu Gesicht gekriegt, Du machst dat schon.

Was'n des? Ein Deckel? Kredit von Eagle? Ich glaub' doch wohl dass es...*hüstelhalthandvorflüsta* Alles auf Spocky's Zimmerrechnung schreiben lassen, ja?! Okay. Gib' mir'n Snickers, ich muss vor die Glotze, meine Serie kömmt. Ciao mein Plüschbärchen. Kannst langsam dicht machen. Enrico is' auch schon da. :zwinker:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

25.10.2004 20:22
#7 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Mensch Erwin!
Gib mir mal schnelle 'ne Fernseh-Zeitung!
Muß gucken ob da heut' was gescheites in der Glotze kommt.
*zeitungdurchblättern*
Aha! ICH BIN EIN STAR! HOLT MICH HIER RAUS!
Das ist ja ein fürchterliches Programm.
Dolly, soll'n wir uns da auch mal bewerben?

Ach Gott, datt geht ja gar nicht mehr! Die Dolly B. ist doch heute freiwillig abgehau´n von da.

Na, macht nichts Dolly. Komm ich geb' Dir 'ne Cola aus und für Junior ein großes Eis.

:prost:
Shadow

[f1][ Editiert von ShadowLady am: 25.10.2004 20:24 ][/f]

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.10.2004 22:54
#8 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

also DOLLY, ich fänd´s toll, wenn hier tagsüber eine schlagzeile vorzufinden wäre.

irgendein aktuelles thema aus den news.

einverstanden??

so kann die olle presse-fresse auch mehr kundschaft ziehen.

eine der heutigen schlagzeilen:


München - Boris Becker und seine Freundin, die Ballett-Tänzerin Caroline Rocher, halten ihre Liebesbeziehung angeblich nur noch künstlich aufrecht. Die Zeitschrift "die aktuelle“ berichtet unter Berufung auf eine Vertraute des Tennisstars, Becker wolle zurück zu seiner Ex-Frau Barbara.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

25.10.2004 23:36
#9 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Junior schläft schon, danke für das Eis Shadow. *mampf*

Du Eagel, mir völlig Banane worüber Du Dich mit der Presse-Fresse unterhälst. *lol* An'nem Kiosk darf jeder so wie er will. Zeitungsschlagzeilen? Klar, warum nicht!?

Find' ja, dass es echt unschwer zu erkennen ist, dass unser Bobbele an seiner Babs klebt wie Winnie Puh am Honig. (Oups, Mami-geschädigter Vergleich, eeegaaal.) Boris und Babs is' doch wie Cindy und Bert oder Felix und Paola oder Romina und Albano Power oder Ernie und Bert, ach nee die sind ja schwul. Huuuuuch, die anderen sind ja alle getrennt...tssss. Im Ernst, die ganze 2. Wahl von Boris sind doch alles nur Abziehbilder von Babs. Ich hätte da als Frau keine Böcke drauf, der sollte lieber auf Rothaarige stehen. :teufelchen:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

25.10.2004 23:40
#10 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Moin!
Isch bin de' schwule Magenta-Erwin

un' ab heut' mach' isch Dir hia dat Kiosk inne Hotelhalle!



booooaaaaahhhh :engel: endlich mal ne Mann :witz:

und diese Farbe!!!!!!!!!!!!!!!! ERWIN ich werde Stammgast hier -da kannste Enrico ja glatt in der Pfeife rauchen :prost:
die Alrun - Hübich :alrun:wird mir das nie verzeihen...

um ehrlich zu sein sie sitzt grad fast neben mir am Nachbar-PC und schreibt sich die finger wund :uglylove:........ich find den Erwin einfach Klasse und schmeiss mich jetzt in meinen feinsten Zwirn und gebe ne Lokalrunde HIER...
das ist ne suuuuuperguuuuute Überraschung für meinen Geburtstag:lachtgernontour: der ist nämlich heute :beienrico:

DANKE DOLLY

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

25.10.2004 23:58
#11 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

na dann GRATULIERE ich mal zu deinem BURZELTACH !!

Birthday Surprise Party


alles gute LACHTGERN

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 00:05
#12 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

[f4] LACHTGERN HAT GEBURTSTAG???? :schickmachen:

:mail:HÖÖBBI BÖÖRSDÄÄI TU JU HÖBBÜÜ BÜRSÖI HÜBBÄ BÜRSDÖI TUHU JUUUUUUUUU!!!! :feile: :gag:
[/f] :prost: :druecken: Alles Güüüüte!

*Schamanenglückstänzchenhinleg* :srammy::srammy::spockundeagle::srammy::srammy:

ÖÖÖÖRWÜNNNN.... ich lass ne Runde Zinn40 springen! :prost:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.10.2004 00:37
#13 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Hey Erwin, nun guck mal den lachtgern nicht so verliebt an. Ja, der steht auf Magenta. Ja, Erwin...och komm nu' sabber nicht alles voll. Hühnchen? Keine Ahnung.

Äh, was ich sagen wollte war:

Herzlichen Glückwunsch
und von
Herzen alles Liebe
zum Geburtstag!!!!



Och Mensch Erwin, nu' laß' mir halt die Ruhe. Wieso denn Hühnchen? Frag ihn selber.

Prost Sramana. :beienrico: Prost Gemeinde.





Oh Erwin, Dein Special-Broiler für lachtgern! Wie nett! Mit Artischocken gefüllt? Och, da freut er sich bestimmt. :zwinker:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 00:42
#14 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Mit Artischocken kann man Lachtgern locken???
Und mit PINK? :gag: *SUPI!* :daumenhoch: -- Dann rutsch ich mal ein Stück in meiner Hängematte!

@ Dolly: übrigens war der Geburtstag gestern....

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.10.2004 00:52
#15 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

:indieglocken: Angefangen zu tippen habe ich aber heute! :torte:
:pfanne::aetsch:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz