Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 8.444 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 11:30
#31 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

*kopfschüttelnd am Kiosk vorbeizieh*

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

28.10.2004 12:00
#32 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Guten morgen, Erwin!

Kochst du mir 'nen Cappuccino?
Und ein halbes belegtes Brötchen hätt ich auch gern.

Danke, du bist ein Schatz!:druecken:

Ich bin wieder weg, muß zur Reha.:nicken:

Tschüß

:ill:
Shadow

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 12:06
#33 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Wie Erwin giibt unter der Hand Cappus raus? :motzer:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

28.10.2004 12:33
#34 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Ne, Srammy, nicht unter der Hand, unter dem Tressen:witz:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 12:39
#35 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Dolly hat ihm das verboten! Hier gibt´s nur Zinn40! :beienrico: - und Zeitungen und R1 Minima

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

28.10.2004 17:07
#36 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Srammy ist ne Petze, Srammy is ne Petze...*sing*

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 19:22
#37 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

KLAR! Ich darf hier nur Zinn40 trinken und alle anderen Cappu unterm Tresen; - nö, seh ich nicht ein, - dann petz ich!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.10.2004 20:11
#38 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Ach, desssswegen hast Du das mit dem Cappu gleich spitz gekriegt - die trinken den unter'm Tresen...bei Dir. *lol*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

28.10.2004 20:49
#39 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Hihi, DOlly, genau, sie ist sauer, weil wir ihren Cappu auftrinken!:indieglocken:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

29.10.2004 08:00
#40 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

guten morgen ERWIN.
einen CTG und ´ne schlagzeile, büdde.


Darmstadt - Millionen Pendler können hoffen, um die für Dezember angekündigte Preiserhöhung im Nahverkehr herumzukommen: Die Bundesländer verweigerten dem Antrag der Deutschen Bahn, die Tarife zum Fahrplanwechsel am 12. Dezember um durchschnittlich 3,6 Prozent zu erhöhen, fast geschlossen die erforderliche Zustimmung. Das teilte das zuständige Regierungspräsidium Darmstadt am Donnerstag mit. Nur Hamburg stimmte zu, zwei Länder enthielten sich.

Die Behörde lehnte daraufhin die Preiserhöhung ab, wogegen die Bahn umgehend Widerspruch einlegte. Sollte es keine Einigung geben, muss in den nächsten Tagen das Bundesverkehrsministerium entscheiden.


danke. schönen tach noch

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2004 13:20
#41 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Na, der ICE kostet doppelt so viel wie die Regionalbahn; - ist doch klar, dass man das den regionalen Bahnen nicht antun kann!

... und ich wollte mir zum Winter das Bahnfahren angewöhnen, - muss ich doch weiter trampen.

Krieg ich hier jetz´ auch nen Cappu Örwin?

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.10.2004 15:10
#42 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Nö, kriegste nicht, Srammy:witz::pfanne:

Nette Offline




Beiträge: 1.963

30.10.2004 02:50
#43 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

*durchshotelflitz* *amkioskvorbeiflitz* MOMENT! *stehenbleib* *zumkioskguck* Boah! Ein Kiosk! Und dann auch noch mit so einem Magenta-Mensch drin. Stark! Da muss ich doch demnächst mal fragen, ob´s auch West Ice gibt. Dann müsste ich nämlich nicht mehr bis an die Tanke fahren. *weiterflitz*

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

30.10.2004 04:39
#44 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

hallo zusammen,

warum kommt man da nicht dran vorbei ???


Die Nerven liegen blank im Camp. Ist ja auch nicht leicht, diese Hitze, nix zu essen, dann immer die Sticheleien von Désirée Nick. Da kann man schon ausrasten. So wie die Froh-Natur Jimmy Hartwig.

Die schönen Bohnen!

Was war passiert? Heydi hatte die Bohnen aufgesetzt und war von dannen gezogen. Die kostbaren Bohnen brannten ein wenig an. Das war zuviel für Jimmy. "Die ist einfach abgehauen!" brüllte er, zeigte voller Empörung auf den Kochtopf, den Kochlöffel bedrohlich in der Hand. Gut, dass Heydi weg war.

Gezanke und Gekeife

Pech für Isabel, dass sie anwesend war. Sie verteidigte nämlich Heydi und die Bohnen. Dafür gab es dann gleich was auf den Deckel von Désirée Nick. Es wurde gekeift und geschrien. Und sich zum Glück auch wieder vertragen, wie es sich für eine richtige Dschungel-Familie gehört.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

30.10.2004 08:52
#45 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

@Erwin: Moin Süßa, ich fahre heute zur Metro einkaufen. Was brauchste'n? Was fehlt'n? Oh mach' mir erstmal'n Cappu. Ja der Becher Kaffe is' von Jeannie, bin aber noch nicht richtig wach. Gib' ma' so'n Pocket-Coffee rüber, ein red Bull, einen Espresso und so'n Guarana-Kaugummi. *mampfschlürf* Also, Deine Einkaufsliste bidde, mein Dickerchen. Ich höre.

Zuckerbeutelchen
Kaffepulver
Cappupulver
Rindswöscht
Brötchen
Senftüten
West Ice

Wie? West Ice? Für die Nette? Okay, nehmen wir auf in den Bestand. Spendier' ihr Kaffee zur Begrüßung und grüß' sie von mir wenn sie mal wieder kommt, ja? Okay weiter.

Snickers
Brausebonbons
Raucherkaugummis, äh, die gibt's am Kiosk. Wie nur bei Dir? Okay...
Watt? Rosa Stoff für neue Vorhänge. Alter - Du spinnst wohl.
Ich bring Dir was schönes mit, versprochen.

Tsss, rosa Vorhänge...der spinnt.

Gib' mal'ne Zeitung und noch'n Espresso. Boah! Dschungel-Camp hat...Desiree is'...Jimmy will...Iiiiih! Mit Bild von der Nick! *zündzeitungan*

Weißte Erwin, die Sendung ist krank. Tierquälerei, z.T. ziemlich daneben die Leute da drin aber ich guck's. Immer wenn's geht, mit'ner Mischung aus Ekel, Boah und Witz hocken wir auf der Couch und wundern uns. Man kann teilweise echt nur staunen wie manche Leute unterwegs sind, dass macht's halt auch interessant. Genug gerechtfertig - geoutet - bin Gucker. *duck*

So, jetzt fahre ich zur Metro, Erwin. Wie, große Pupillen? Wieso zittern? Blass? Ach was, gib' mir noch'n Pocket Coffee, ich muss los...:schickmachen:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz