Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 8.444 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

08.11.2004 09:02
#76 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Guten Morgen

Uiihhhh.. danke Alrun für die Kurzbeschreibung..
hihi... genau DAS was ich nun brauche...
alles auf einen Blick *freu*
Und den Cappucchino nehm ich mir mal gleich
.. könnte ich noch 3 haben, bitte ? :beienrico:

@Xani:
Uäääähhh.... ich vermiss Dich auch !!
jawohl, dass holen wir alles nach und weisst Du was ?
Ich freu mich schon riesig drauf
Wieviel musst Du denn noch an Deiner Dipl-Arbeit machen ?
Hast Du wenigstens das Schlimmste schon hinter Dir ?
Ich glaube meine Arterollen im Vault, zerfallen langsam zu Staub *lol*

So... ich muss machen...
wünsche Euch allen einen schönen Tag :daumenhoch:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2004 10:06
#77 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Moin Erwin *gähn*

Cappu? Wie alle? Jeannie hat den Cappu leergetrunken?
Ah, Du hattest heute noch keine Zeit zum einkaufen..... Aber ich muss jetzt keinen Tee zum Brötchen trinken , nä nö?
Aha, Du hast noch Filterkaffee, - ja, mach hinne, Erwin..... wenn es heute keinen Cappu gibt, ist es sowieso besser, Du kochst direkt zwei Kannen vor

Ic brauch ja schon eine für mich!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.11.2004 10:16
#78 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

HIHI; Ja, Jeannie, hab ich, den Geschichtlichen EINSTIEG!
Umfasst nur ca 11 Seiten, ist als Einstieg als recht KURZ gefasst!:witz:
Ich sag bescheid, wenn ich mit allem Fertig bin, spätestens am 30.November, sollte ich schaffen....

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.11.2004 08:28
#79 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Moin Erwin!
Gähn!
Ich glaub ja gar nicht, dass ich wirklich aufgestanden bin, ich bin noch soooooo müde....

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.11.2004 10:53
#80 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

moin ERWIN, was gibt´s neues??

party bei ENIRCO....ja, war kurz da.......jaaa, da ging einiges.....
mach mir bitte mal ´n CTG und so´ne schrippe mit was süssem drauf, nehme ich auch.

was hast du denn da leckeres liegen?? ganz frische apfelkrapfen.....hmmmm da nehme ich doch mal 6 stk mit ins büro und schleim mich ein, weil ich schon wieder so spät dran bin......:weisseflagge:

TimothyTruckle Offline




Beiträge: 365

09.11.2004 12:42
#81 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Tach auch !

Du bist also der Erwin, na dann: Ich hätte gern 2 Liter Kaffee intravenös, und nen schokoriegel dazu !

:schlaf:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

09.11.2004 13:28
#82 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

ERWIN, hier musste vorsichtig sein.

TIMO ist bekannt als der kaffee-vernichter.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.11.2004 13:35
#83 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Wie jetzt? ERWIIIIN; versteck den Kaffee!
Der Tim klaut den bei der Jeannie schon immer, der kann nicht auch noch unseren versteckten Kaffee bekommen!

Wir haben hier nur koffeinfreien Cappu, sonst gibbet hier nix:eagelheuchler:

TimothyTruckle Offline




Beiträge: 365

09.11.2004 14:39
#84 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Also, das ist ja ein völlig falsches Bild, was Ihr hier von mir habt. Ich klau doch keinen Kaffee,












das ist nur Mundraub, weil lebensnotwendig ...

:kschwester::kschwester::kschwester::kschwester:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

09.11.2004 18:02
#85 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Jaja, und eh wir uns versehen, gibt es hier auch nur noch Tee!
Nene, da passen wir besser vorher auf!!!

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

09.11.2004 20:18
#86 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
Jaja, und eh wir uns versehen, gibt es hier auch nur noch Tee!
Nene, da passen wir besser vorher auf!!!




Genau, Xani!

Erwin, mach der Alrun mal 'ne heiße Zitrone, die kann sie jetzt ganz dringend gebrauchen. Ach ja, mir bitte einen Grog.
Was? noch mal bitte?
Ach so, ja sicher ich bring' ihr die heiße Zitrone.
Sie wohnt doch gleich hier um die Ecke.

Danke Erwin, bis später!
Shadow

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2004 22:08
#87 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Nabend Erwin, na kurz vorm Feierabend?
Haste für morgen denn wieder Kaffee und Cappu?
Nä?

AchgottseiDank, Du stehst um 5 auf und gehst zum Großmarkt, - na dann denk vor allem an ein paar Zentner Gummibärennachschub!

Gib mir bitte noch ne R1 zur guten Nacht!

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

10.11.2004 10:59
#88 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Zitat
Gepostet von Xaninchen
HIHI; Ja, Jeannie, hab ich, den Geschichtlichen EINSTIEG!
Umfasst nur ca 11 Seiten, ist als Einstieg als recht KURZ gefasst!:witz:
Ich sag bescheid, wenn ich mit allem Fertig bin, spätestens am 30.November, sollte ich schaffen....



Lach... also anders ausgedrückt:
Du hast die Diplomarbeit bis jetzt sehr übersichtlich gestaltet ? :eagleaetschi:

30 November ? Klingt gut...
da könnte ich hier mit der alten Wohnung durch sein (renovierungstechnisch) und in der neuen Wohnung sogar schon 2 - 3Kisten ausgepackt haben :nicken:
OK.. also sagen wir :
Treff 30.November 2004, 20 Uhr in Stygia Stadtmitte ? :zwinker:

Sramana.. ich hab den Cappucchino nicht ausgetrunken :muerb:
Hatte extra 3 Tassen von Erwin für Dich zur Seite stellen lassen... hmm.. hätte ich ihm sagen sollen, dass in den Tassen Cappucchino drin sein sollte ? :keinplan:


Erwin.. einen Cappucchino bitte
*tuschel* und stell bitte heute eine Tasse mit Cappucchino für Sramana zurück.. sonst bekomme ich echt Ärger :allesscheisse:

Ach Erwin *in Tasche kram* ... könntest Du bitte *verknautschten Zettel rauskram* .. diesen Zettel hier anbringen für die Anderen ?

"Hallo Leute...

die nächsten Tage könnt Ihr meinen Cappucchino mittrinken,
denn ich bin ab morgen von der virutellen Welt abgeschnitten.
Ob ich morgen früh noch on kann, weiss ich nicht (aber ich versuchs *g*),
denn ich weiss ja nicht, wann die Telekom den großen bösen Off-Schalter umlegt :muerb:
Ich weiss zwar nicht wie ich das ertragen soll,
aber da muss ich wohl durch :beienrico:

Ich hoffe, das der Anschluss dann in der neuen Wohnung schnell geschaltet ist und mein PC wird das erste sein, was aufgebaut wird *lach*

Also machts gut...
bis die Tage dann :babe:
Eure Jeannie "


Danke Erwin.. das ist lieb...
und grüß bitte die Bande :einermeinung:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

10.11.2004 11:16
#89 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Was steht da? Wie?

NEEEEEEIIIIINNNNNNNNNNN

JEAAAAAANNIIIIIIIIEEEEEE

Wie lange muß ich den verzichten???
Ich wüll nicht ihren Coppu, lieb gemeint, Erwin, aber isch will meine Jeannie *snief*

Die Welt ist sooo ungerecht!!!!

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

10.11.2004 12:40
#90 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

*Xani fest knuddel*
Isch bün doch bald wieder da :druecken:

Hoffe mal, dass ich zum WE wieder on bin...
Psst.. ich muss off.. meine Kisten schreien nach mir *umguck und Haare zu Berge steh*

Tüüüüüüüüsssiiiiii
.. bis nachher :srammy:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz