Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 8.444 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
ShadowLady Offline




Beiträge: 916

04.11.2004 12:00
#61 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Äh, Erwin!

Hast Du der Alrun schon gebeichtet, dass es von Hussel keinen Cappu mehr gibt?
Weil sie die Produktion eingestellt haben?


:ill:
Shadow

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 12:13
#62 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Zitat
Gepostet von lachtgern
.....und ein belegtes mit Mutterkornverseuchtem Mehl gebackenes BSE-Brötchen :daumenhoch:




Da! Ich darf nicht übers paffen schreiben, soll nur Worte mit "f" benutzen und Erwin verkauft hier seelnruhig LSD-Brötchen!

@ Xani: Die Bären aus dem Teeladen sind bestimmt mit Pektin; - von denen wird mir meistens übel; - aber dem Lachtgern sein Brötchen will ich auch nicht.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.11.2004 13:15
#63 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Kann sein,Srammy,keine Ahunung was die da leckeres dran tun, aber schmecken tun die hmmmmmmmmmm.........
Englisches Weingummi,gerne auch mit BSE,wenn sie kein anderes haben,auch lecker

Danke Alrun, du bist soooooooo liiiiieb!!!!!!!!!

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 18:03
#64 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Erwin? Haste mal ein Würstchen? Eins das schon möglichst lange im Wasser liegt, damits schön weich ist.... und mach bitte die Haut ab, - ich muss es lutschen! :snack:

Und ne warme Honigmilch bitte, - Honig soll beruhigend wirken, - so ein Dauerleben in einem Hotel ist ganz schön anstrengend

Immer nur Party.:srammy:.. Party..:spockundeagle:.. Party..:prost:.. Alk ..:cheers:... und Rauchverbote....BSE, LSD - wer weiß man sich hier einfängt?...... kein knackiger Gärtner da, kein netter Koch... ... ich glaub ich zieh aus..... :keinplan:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

04.11.2004 18:52
#65 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Zitat
Gepostet von Alrun

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heul
sag das das nicht wahr ist!!!!!!!!!!!!!![/b]



@Ruinchen :druecken:

:schickmachen: Nu, heul mal nicht gleich los!
Eine Dose hätt ich ja noch. :feile:
Die spendier ich Dir, wenn Du magst.


:knuddel:
Shadow

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 21:15
#66 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Shadow, wenn das Zeug so beliebt ist, versteiger die Dose lieber bei ebay!

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

04.11.2004 22:25
#67 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Zitat
Gepostet von Sramana
Shadow, wenn das Zeug so beliebt ist, versteiger die Dose lieber bei ebay!



@Srammy!

Hat Dich der Wahnsinn gepackt:question::motzer:
Ich kenn' nur einen Menschen, außer mir, der süchtig nach diesem Zeug ist. Allen Anderen würde ich das niemals anbieten.
Weil, Du mußt wissen, die Alrun badet darin. Desshalb auch die dunkelen Haare und der dunkele Taint.:eagleaetschi:

:engel:
Shadow

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

04.11.2004 23:07
#68 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Ruinchen???? :witz::witz::witz::witz::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2004 23:26
#69 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Wir wirken eben nur noch wie Cappu-geile alternde Weiber, die vor Verzweiflung um die letzte Dose feilschen. :keinplan:

Dir zum Trost, Alrun: meine blanken 8 cm lasen mich nicht gerade jugendlich wirken :kschwester:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.11.2004 00:20
#70 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

btw.

in kaffee baden ist tödlich !!!!

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

05.11.2004 00:38
#71 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Weil man ertrinken kann und einen Koffeinschock bekommt?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

05.11.2004 00:59
#72 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

ertrinken weniger.

es ist der koffein-schock. über deine haut wird zuviel koffein aufgenommen, da gehs´te HOPS dran.

anderseits habe ich gelesen, dass es gut sein soll, wenn frau sich die beine mit kaffee einreibt. das soll die orangenhaut beseitigen.

aber VORSICHT, erst schlau machen

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

07.11.2004 08:58
#73 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Moin Erwin...
3 Tüten Gumminärchen bitte, 1 Packung Valium und einmal Hallo-wach bitte :schlaf:

Gibt es neuen Tratsch und Klatsch aus der Nachbarschaft ?
Erwin komm.. Du weisst doch immer alles :zwinker:
Nix neues ? Hmm...
dann geh ich wieder an meine Kisten .
bis morgen :zudumm:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.11.2004 09:47
#74 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Ach Alrun, :torte: Nix. Mir war einfach danach. :eagleaetschi:Ich muss jetzt putzen gehen. Bis später. Erwin ein Red Bull bitte und eine Kotztüte. Dankeschön.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.11.2004 10:06
#75 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Zettelchen für Jeannie schreib und Erwin zum weiter geben reich!

Och Jeannie, wir haben echt keine Zeit mehr für uns *vermissdichganzdoll*

Nach Umzug/Diparbeit, versprochen, dann holen wir alles nach!
*drückganzdoll!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz