Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 8.449 mal aufgerufen
 Hotel-Kiosk
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 01:00
#16 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Gestern meinst Du, Liebe!
.... aber es ist ja spät am Abend und wir sind alle nicht mehr frisch!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.10.2004 01:24
#17 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Nein, heute, weil gestern war gestern noch heute. :indieflasche:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

26.10.2004 10:22
#18 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Uaahhh.. ist hier ein Gedränge :natoll:
.. wie soll man da mal irgendwann drankommen ? :motzer:

Öhm.. Dolly.. ich hab keine zeitung... also nicht wirklich :eagelheuchler:.. *stotter*...nur die Tageszeitung.. von gestern.. also Du weisst schon.. gestern war heute ja noch gestern und an morgen, was ja dann heute heute ist, hat keiner gedacht...*schnellZeitunginHandtascheverschwindenlass*
Ich muss los :lachtgernontour:

Allen einen schönen Tag :daumenhoch:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.10.2004 10:44
#19 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

tach auch.

na ERWIN, was liegt an inne welt?


Los Angeles - Hollywood-Star Catherine Zeta-Jones geht gerichtlich gegen einen Striptease-Klub im US-Bundesstaat Nevada vor. Wie jetzt bekannt wurde, beschuldigt die walisische Schauspielerin das "Spice House" in Reno, auf seiner Website mit ihrem Foto geworben zu haben - inmitten von Bildern "teilweise nackter Frauen in unterschiedlichen sexuell eindeutigen Posen".

na wenn das die hauptprobleme sind....gib mal n CTG einen cafe to go

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.10.2004 10:57
#20 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

CTG?

Charakterlicher Tiefgang Genosse?

Cool, tough, goil?

Cousine, Tante, garnicht verwandt?

Mensch nun red' nicht in Rätseln wir sind nicht beim CIA.

Z.U.M.A. erhalten. Ende.

:help:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

26.10.2004 13:11
#21 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

schnucki,
CTG = Cafe To Go

so schwierig wars wohl dann doch nicht, oder ???

:eagleaetschi2::witz:

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2004 20:19
#22 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Eagle eröffnet hier ein Café Togo? GOIL!
Franzis Cappu-Bar ist auch ziemlich langweilig.... das ist eher was für Studenten.....

Froi! Ich schenk dem Eagle zur Eröffnung meine defekte Esspresso-Maschine, dann hat er schon mal was zum entsorgen..... :beienrico:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

26.10.2004 21:07
#23 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Bin schon infiziert. habe mir heute Streichhölzer für die Augenlider gekauft. :natoll:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

27.10.2004 00:16
#24 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

sorry, DOLLY, aber du hattest nach ´nem game gefragt....

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

27.10.2004 00:19
#25 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Oh ja, das ist übel!!!

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

27.10.2004 07:10
#26 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

guten morgen ERWIN.
einen CTG und die lotto-zahlen von heute abend bitte.


Luxemburg - Alle EU-Bürger müssen für einen neuen Reisepass in absehbarer Zeit ihre Fingerabdrücke abgeben. Die Innenminister der 25 EU-Staaten einigten sich am Dienstag in Luxemburg im Grundsatz darauf, dass die Pässe einen Speicherchip mit digitalisiertem Foto und Fingerabdrücken erhalten sollen.

bald musst du noch ´ne sperma-probe auf´m perso haben.

danke für das käffchen.

schönen gruß an die mir folgenden

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

27.10.2004 10:01
#27 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Bin schon infiziert. habe mir heute Streichhölzer für die Augenlider gekauft. :natoll:



Nicht nur Du :lachenderolle:

Erzählt mir bitte nie wieder, dass DAOC süchtig macht..
danach verbreitet Eagle Z.U.M.A. und wäscht seine Hände in Unschuld :motzer3:

Nun bin ich infiziert, komme nicht weg von den Kügelchen
und hoffe einfach, dass mein Umzug jemand anderes organisiert :nicken:

OK.. ich muss spielen gehen... bis denn :eagelheuchler:

Achso.. Erwin.. Tageszeitung brauch ich erstmal nicht,
komme eh nicht dazu *auf Zuma schiel*

[f1][ Editiert von Jeannie am: 27.10.2004 10:03 ][/f]

Sramana ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2004 13:16
#28 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

MOIN!
Ich brauch ne R6 Minima Longstyle please, - zum bröseln..

Oja, was steht heute in der Zeitung? - Ach, genau das gleiche, was gestern im Fernsehen schon ein Thema war!

Jaja, die Persos, - meiner ist eh abgelaufen, ich warte einfach, bises neue gibt.... ist doch wurscht, ob da Nummern oder Fingerabdrücke drin sind, - so en Lappen macht die Welt weder friedlicher, noch sicherer - nur uns kleine Lichter kann man besser kontrollieren.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

27.10.2004 13:51
#29 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

UHiiii, war doch nur ein paart Tage nciht da, und sooooo viele neue Gesichter!
Aber die Farben.... bhääää hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt 2 Seminare mit Telekom Azubis hatte, hab einen Magentaschaden!
Lachgern, ich hätte dich vielleicht mitnehmen sollen. Wäre deine Farbe gewesen und ich hätte deinen Burzeltag nciht verpasst!
NACHTRÄGLICHAAAAAAALLESLIEBEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

28.10.2004 09:49
#30 RE: Gestatten? Erwin. Antworten

Uaahhh... Geburtstag ? Wer hatte Geburtstag ??????
Ich hab wieder alles verpasst :mampf:

Erwin... wollte nur Guten Morgen sagen---
Zeitung brauch ich nicht :klapptnicht:

Allen einen schönen Tag :daumenhoch:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz