Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.482 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

01.01.2005 10:58
#16 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Jeannie..... ok, dass du nocheine Geminheit im altem Jahr los werden wolltest, konnte ich ja verzeihen,aber gleich die nächste im neuem Jahr?:motzer::motzer2::motzer3::allesscheisse:

DOOOOLLYYYYYYY, *snief* die Jeannie ist gemein zu mir und *snüf* ganz doll gemein sogar* heul*..... ICH WILL AUCH DIE JEANNIE TREFFEN....*snüf*



Ach ja, FROHES NEUEEEEES!!!!!
Ich wünscheuch alles, was ihr euch wünscht, und Eagle, du hast so recht mit deinen Worten *grinsstrahlan*

KNUDDEL euch alle mal gaaaaaaanz doll!!!
:uglylove: = euch

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

01.01.2005 11:16
#17 RE: und einen guten Rutsch Antworten

@All'

Frohes, neues Jahr wünsche ich Euch auch allen.:beienrico:
:enricosgast: *ups*
Ich hab' doch gestern nur Tee bei Enrico getrunken. *hicks*

!!!! ENRICO !!!!
Was hast Du mir in den Tee getan?:motzer2:

Na, ist jetzt auch egal.
War auf jeden Fall läcker.

Na denn :prost: Neujahr! *hicks*

:enricosgast:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

01.01.2005 14:51
#18 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Auch von mir allen hier ein friedliches und frohes 2005!

Ein spezieller Dank geht an mein Dolly Darling für die liebe SMS aufs Festnetz.
Ich hoffe die war auch wirklich von ihr, ich kannte nämlich die Absendernummer nicht. Ist die neu? Eine andere Claudia jedenfalls kenne ich nicht.

Friendsallstars Offline




Beiträge: 10.729

01.01.2005 16:55
#19 RE: und einen guten Rutsch Antworten

ich wünsche euch allen auch ein frohes neues jahr.
:uglylove: (euch)

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

01.01.2005 18:09
#20 RE: und einen guten Rutsch Antworten

HEPPIEH NJUH JIEAR !!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.01.2005 11:34
#21 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Jack: War ich. :druecken:

Schön Euch hier zu sehen, im neuen Jahr. Sylvester gut rumgekriegt? :zwinker:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.01.2005 16:33
#22 RE: und einen guten Rutsch Antworten

hatten ´ne nette kleine party. ich habe gearbeitet.

alleine aus dem bistro meiner kleinen waren 40 leute da. (hatte quasi ´n heimspiel)

insgesamt waren wir "nur" 110 leute. also ein überschaubarer rahmen. stimmung war ganz ordentlich. bis um 6.00 uhr haben wir´s krachen lassen.:enricosgast:

danach haben wir zugesehen, dass wir noch´n taxi nach hause bekommen haben. wäre das nicht gewesen, würden wir immer noch feiern.
:beienrico:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

02.01.2005 20:25
#23 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Juhuuuu..... Alrun, Lachtgern haben heute mit mir PERSÖNLICH angestoßen auf das neue Jahr :cheers:
Das war klasse !!! :srammy:

Am liebsten hätte ich die Beiden noch dabehalten,
denn (das darf ich bestimmt nicht sagen)...
denn...
*psstt*.. kommt mal näher..noch näher ...
Die Beiden sind ja soooooooo klasse !!!!!

Echt schade, dass sie losfahren mussten,
aber kann ich verstehen, irgendwann wollten sie ja auch noch zuhause ankommen und hatten ja noch einen weiten Weg vor sich :lachtgernontour:

Hab mich irre gefreut Beide kennenzulernen und hoffe,
dass sie öfter mal an meinem kleinen Nest vorbeikommen und eine Rast einlegen :einermeinung:

Und Weihnachten war auch noch gleich :nicken:
Hab einen SUPERTOLLEN Kalender bekommen.. der kommt morgen gleich über meinen Schreibtisch (kann heute nicht hämmern ^^).
Nochmal VIEEEELLEENN DANK :srammy:


So.. unten riechts nach Essen.. ich glaub ich muss da jetzt runter... ist wie ein Lockstoff :nicken:


@Xani:
Wüll Dich auch treffen... und machen wir auch bald :daumenhoch::knutsch:

DollyB ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2005 20:54
#24 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Eagle, wo habt Ihr denn gefeiert? Und Deine Süße hat'n Bistro? Mensch, da fallen wir dann zur Happy Hour ein, wenn wir in Nichthanover residieren, odda? :teufelin:

Jeannie, will auuuuch! 10. Januar komme ich! Ich gucke heute mal Hotel -> Jeannie -> Hotel die Route an, wie lange und weit dat is'. :nicken:


*stöööhn* Das kann ja heiter werden. Von der Max-Schmeling-Halle sind's mind. 38 km und ab Hotel 25 wenigstens. Will doch Dein Häuschen sehen. Müssen mal telefonieren, oder?

[ Editiert von DollyB am 02.01.05 21:05 ]

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

02.01.2005 23:27
#25 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Ich würd ja sooooo gern am 10 nach Bärlin kommen, aber dann bekomme ich die gelb-rote Karte Zuhause!

Am 10 hat mein Früchtchen Burzeltag... aber pssssssst!!!!


Ja, JEannie, machen wir, irgendwie!!!! Und wenn ich mir Urlaub nehmen muß!:nicken::knutsch:

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

03.01.2005 00:05
#26 RE: und einen guten Rutsch Antworten

J*E*A*N*N*I*E!! :knutsch:

Da haste aber mal recht!
Es war sooooooooooooooooo schön :nicken:

und zu kurz
und lachen und der Hund und die Katzen und das anstossen und der Tag sollte deutlich mehr Stunden haben!

Es war eine rundherum wunderschöne Berliner Zeitund wenn wir das nächste Mal in Berlin sind werden wir Dich auch ganz sicher wieder überfallen - trotz der sooo kurzen Zeit es war so herzlich und gemütlich und beim nächsten Mal bringen wir dann den Prosecco mit.

Kalender! Ach ja - mein Lieblingskind hat einen wirklich schönen verbrochen - wie jedes Jahr - und ich hatte einige davon in Auftrag gegeben zum weiterverschenken. Und Dolly - der für Dich ist zwar nicht von meinem Sohn - dafür aber riesengross und morgen verschicke ich ihn an Dich! Versprochen!

Himmel ich bin noch immer ganz aufgedreht.
Um Berlin herum war dann erstmal ein tierischer Stau - sind wir also Landstrasse bis Magdeburg gefahren und waren dann wunderschön essen :prost: - ich habe im letzten Jahr etwas sehr schönes gelernt - Kuss (xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) an lachtgern: essen als Erlebnis und nicht als reine Nahrungsaufnahme. Ich weiß daß mich auch dieses Jahr noch viele schöne neue aufregende Erlebnisse erwarten werden! Der weitere Weg zurück war dann auch ganz schön anstrengend für den Liebsten. Das Wetter (ganz schön windig ..vorsichtig ausgedrückt..) hatte es schon in sich. Insofern Jeannie, war es schon vernümpftig so früh wieder loszufahren. Und ... und und und ... ich freue mich sehr Dich / Euch kennengelernt zu haben!! (Ich weiß daß ich das auch für den Liebsten sagen darf)

.... und Dolly ... der Knutscher ist auch angekommen

So - und jetzt gehe ich erstmal lesen und wünsche nochmals Gesundes und fröhliches Neues Jahr!!!!

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

03.01.2005 01:24
#27 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Ich wünsche euch allen von Herzen auch ein schönes und gesundes neues Jahr!!!

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

03.01.2005 09:46
#28 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Huhu Alrun :druecken:

Freu mich, dass Ihr gut zuhause angekommen seid.
Der Sturm ist hier auch noch viel schlimmer geworden..
kam mir gestern abend hier vor wie in einem Endzeit-Film *grusel*
Das knallt und faucht hier nur so und trotz dichten Thermopen (schreibt man das so ? :keinplan geht in den oberen Etagen voll der Wind im Flur :weisseflagge: und die Jalousien rattern wie blöde :muerb:
Hat bis jetzt auch noch nicht aufgehört.

Aber wieso seid Ihr landstraße gefahren bis Magdeburg ?
Unser Nest hat eine eigene Autobahnauffahrt :nicken:
3000 m von hier

Auf jeden Fall freue ich mich auf Eure nächste Rast bei uns und hoffe, dass wird nicht solange dauern und dass wir dann mehr Zeit haben um zu lachen, sabbeln und wir mind. 2 falschen Prosecco brauchen


@Dolly :
MAX-SCHMELING-HALLE ??? Ich glaub die ist am Ar*** der Welt
Kilometer ist ja nicht soooo dramatisch, wenn das meiste davon Landstraße ist... schlimmer ist Stadtverkehr *würg*
Ich muss selber mal gucken.

Kommt Ihr erst am 10. ? ich dachte Ihr seid das WE hier...
*grübel*... bestimmt verdreh ich nun wieder was, oder ?
Lol.. normalerweise kommt jetzt : Maaann.. das hab ich Dir doch erzählt.. hörst Du nicht zu ? *ROFL*
Also falls ich was verdrehe, beschimpf mich :nicken::lachen:

lachtgern Offline




Beiträge: 462

03.01.2005 14:28
#29 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Zitat
Gepostet von Jeannie

Aber wieso seid Ihr landstraße gefahren bis Magdeburg ?
Unser Nest hat eine eigene Autobahnauffahrt :nicken:
3000 m von hier



Jeannie wir sind über deine persönliche Autobahnauffahrt von eurem "Nest" direkt und sicher auf der Autobahn gelandet
........um genau so direkt und sicher nach ner halben Stunde wieder -gottseidank noch vor nem Stau - runterzufahren - weiter Richtung Westen - nächste Auffahrt - hurraaa - stehender Verkehr :nicken: also weiter...und weils so gemütlich war bin ich bis Drewitz neben der Autobahn weiter gebummelt - und dann kam der Kohldampf........und alles war dicht....und dann haben wir getrödelt und uns einfach wohl gefühlt :lachtgernontour: und nach Magdeburg ist ja nur ein Katzensprung und die :alrun: ist ne tolle Beifahrerin - auch wennse manchmal beim Kartenlesen einschläft :uglylove: ....und wie du weißt sind wir ja gut und wohlbehalten in unseren Nestern eingetroffen.........

ich wünsche ALLEN hier von ganzem Herzen ein Gesundes und Glückliches 2005

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.01.2005 19:24
#30 RE: und einen guten Rutsch Antworten

@lachtgern: Na dann hoffe ich doch mal, dass Frau Beifahrerin, wenn sie einschläft nicht mit dem Kopf im Nacken, offenstehendem Mund und triefenden Mundwinkeln neben Dir ruht, während Du armer Kerl ohne jegliche Navigation und Unterhaltung trotzdem tapfer und sicher nach Hause findest.

@Alrün: :eagleaetschi::lachenderolle:



@Jeannie: Ich hocke mich auch in ein öffentliches Verkehrsmittel. Ihr habt doch'n Limo-Service den Du organisieren kannst, oder? :engel: Also ich könnte Freitagabend, schätze ich mal. Und den ganzen Samstag. Dachte evtl. daran mich bei Dir einzunisten und meine Neugier zu stillen. Nur jammert Rainer dauernd, wenn er nicht spielen sollte, will er dann zu uns stoßen. Ich glaube allerdings, dass er in der Halle bleiben wird. Also rechne ruhig nur mit mir. gern können wir uns auch in Berlin treffen. ganz wie Du magst. Bin nur leider nicht motorisiert.:natoll:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz