Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.487 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.01.2008 08:57
#61 RE: und einen guten Rutsch Antworten

guten morgen zusammen.
wünsche ein frohes neues jahr.

@KITTY
schade, dass er deine ansichten nicht respektiert.
aber so sind´se eben.

wir hatten letztes jahr ein ganz ruhiges weihnachten und freuen uns schon sehr auf dieses jahr. dann bekommt der kleine schon viel mehr davon mit und dann geht der punk ab.

ich hoffe, ihr habt euch nicht wieder irgendwelchen bescheuerten vorsätze gemacht, die im februar wieder hinfällig sind.

big kisses to all

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 18:05
#62 RE: und einen guten Rutsch Antworten

*lol* Eagle...

wir haben wirklich keine Vorsätze gemacht, sonst müssten wir sie noch einhalten... :lachen::lachen:

Dass er meine Ansichten nicht respektiert kann man so überhaupt nicht sagen. Er hat nur eine andere Ansicht. ICH wäre diejenige, die seine Ansichten nicht respektieren würde, wenn ich ihm das ganze Fest aufdrücken würde. Ich hätte ja zu Freunden gehen können und da hätte es ein richtig traditionelles Weihnachten gegeben...Noch mit richtigen Kerzen am Baum!

Zitat
aber so sind´se eben.



Er is aber keiner von "se"... Er ist DER und er unterscheidet sich ungefähr zu 99% von allen anderen Männern. Er respektiert mich in jeder Hinsicht und das sollten alle anderen "ses" auch tun...

Wie war denn bei euch Silverster???

Und für Dolly frage ich schon mal: "Was gab´s zu essen?"

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

02.01.2008 19:55
#63 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Genau! @all: Was gab's zu essen?? :nicken:

Finde Kittys Einstellung gut. Lebe ähnlich mit Rainer. Was zu zweit nicht geht, geht alleine. War Bestandteil meiner Gebrauchsanweisung die ich zum Einstand immer gern mit gebe...

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 23:23
#64 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Aaaalso... bei uns war essenstechnisch richtig was los.

Vorspeise: Feldsalat mit Cocktailtomaten, Kresse, Scampis, gerösteten Pinienkernen und dazu ein Creme fraîche-Senf Dressing.

Hauptspeise: Fleischfondue mit Pute und Rind (so frisch und bio, dass sie quasi direkt von der Weide auf den Tisch kamen). Dazu gab es viele verschiedene Saucen, alle selbstgemacht: Cocktailsauce, Barbecuesauce, Tomaten-Basilikum-sauce, Gorgonzolasauce, Sahnemeerrettich, Kräuterbutter, Kniblauchsauce, Erdnusssauce und noch zwei, bei denen ich nicht weiß, was drin war.
Natürlich gab´s dazu Gemüsebeilagen und Tempuras. Das bekommt man eigentlich als Sushi-Vorspeise oder vor asiatischen Suppen. Wir haben Fenchel, Zwiebeln, Zucchini, Auberginen, Champignons und Broccoli in Teig getaucht und dann in Öl gebraten. Boah, war das lecker.

Das war echt lecker, weil alle Zutaten frisch waren.
Dazu haben wir verschiedene, auf Vor- und Nachspeise abgestimmte Weißweine getrunken.
Nachspeise: Creme Brule, direkt am Tisch mit dem Bunsenbrenner karamellisiert, mit echten Vanilleschoten.
Da wir das Dessert nach Mitternacht gegessen haben, haben wir dazu Prosecco getrunken...

Moach... das war der Hammer. Und wir haben mindestens VIER Stunden gegessen.

So, Tante Dolly... was sagst du dazu? :engel::engel::engel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.01.2008 22:28
#65 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Ich kriege gerade nasse Füsse von meinem Sabber...und bin sprachlos. Wie geil ist das denn? Will auch!!!!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 23:26
#66 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Na dann komm vorbei, nun wohnen wir ja nicht mehr so weit voneinander weg..

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

04.01.2008 09:27
#67 RE: und einen guten Rutsch Antworten

PUTEN wohnen gar nicht auf´ner weide.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2008 22:10
#68 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Sollten sie aber! :stubs::stubs::stubs::engel:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2008 00:21
#69 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Wieso? Wo? Wie nicht weit weg?

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

07.01.2008 09:21
#70 RE: und einen guten Rutsch Antworten

moin ihr pfeiffen.

ihr habt meinen geburtstag verpennt.

man man man. das jahr geht ja gut los, boooaaaahhhhh !!!


aber ich bin nicht nachtragend und nehme noch gratulationen und natürlich auch noch geschenke entgegen.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2008 10:59
#71 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Quaaaatsch! Wir haben einfach nur gefeiert, Deinen Geburtstag. Vor lauter feiern kamen wir nicht zum gratulieren. Und was hast Du so gemacht?

Oh menno......alles Gute, Babba. *schäm*

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

07.01.2008 14:26
#72 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Ähm also wir dachten eigendlich, dass ab einem gewissen, vorgeschrittenem ähm nennen wir es mal Reife, auch ein Mann nicht mehr so gerne daran erinnert werden will *dumdidum*

Also nachträglich wünsche ich dir NATÜRLICH NUR DAS ALLER ALLER BESTE zu deinem vergangenem Ehrentag

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 16:13
#73 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Von mir auch, Onkel Eagle... *schäm*

Ich hab keine Ausflüchte: Ich habs vergessen...

(Aber du hast meinen letztes Jahr auch vergessen, also sind wir quit.) :engel:
:kuesse:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

07.01.2008 19:12
#74 RE: und einen guten Rutsch Antworten

ich schäme mich,ich hab mein moppelchen vergessen...*eckesucht*

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

07.01.2008 20:47
#75 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Genau! Die Stubs is' schuld! :nicken:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz