Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.487 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

08.01.2008 09:42
#76 RE: und einen guten Rutsch Antworten

na also, geht doch

nächstes jahr werde ich 40. wer mag ist gern gesehen.
ist ein samstag und da mach ich ein kleines fäßchen auf.....

ich weiss noch gar nicht, wie ich das alles zahlen soll. wir wollen dieses jahr den kleinen taufen und bei der gelegenheit kirchlich heiraten.

hat mal jemand ´n euro oder auch zwei- dreitausend....??

LOTTO war auch nichts.

und die bewerbung für den dusselcontainer habe ich verpasst.
hat gestern zufällig jemand den start der 8. staffel von big brother gesehen ??

alles TV-nutten...man man man

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

08.01.2008 11:30
#77 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Du wirst 40????!!!!!?????!!!!????!!!
Und du traust dich das sogar laut zu sagen?!
(ok schreiben...)

Hmmmm watt haltet ihr alle Anfang nächsten Jahres von einem neuem Treffen in Nichthannover?! Wäre auf jeden Fall mal eine Zeitplanung, die es schaffen lassen könnte... so ein Jahr, da könnten sich ja alle ein mal wieder hier eingefunden habe *grins*

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

08.01.2008 13:40
#78 RE: und einen guten Rutsch Antworten

*dafür*

@moppel

40....und ich jammer weil ich bald 30 werde....*verstecktsich*

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

10.01.2008 08:50
#79 RE: und einen guten Rutsch Antworten

bei männern ist das nicht schlimm, wie alt sie werden.
ein mann ist immer so alt, wie er sich fühlt.
frauen hingegen sind so alt, wie sie sich anfühlen.

@STUBS
keine angst vorm dreissigsten. das bischen blamage im dorf, weil man die türklinken des rathauses puzen muss als unverheiratete frau........

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

10.01.2008 10:41
#80 RE: und einen guten Rutsch Antworten

von wegen,die werde mich alle an dem tag nich finden....

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

10.01.2008 11:33
#81 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Ähem, wann wirst Du 40? :engel:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

11.01.2008 02:00
#82 RE: und einen guten Rutsch Antworten

dolly ich hoffe jetzt ganz feste das du nich mich meintest

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

14.01.2008 00:12
#83 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Nein ich wollte Eagel veräppeln...*schmoll* :stubs:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

15.01.2008 18:12
#84 RE: und einen guten Rutsch Antworten

okay das lass ich dir gerade nochmal durchgehen...weiter machen!*gg

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz