Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.482 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2007 11:44
#46 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Auch von mir nur die allerliebsten Grüße und Wünsche an alle für das neue Jahr. 2007 war sicher wieder für viele ein nicht ganz leichtes Jahr.

Für mich persönlich war es allerdings das beste Jahr seit langem, das Jahr, das ich mir immer gewünscht habe, an dem ich endlich da angekommen bin, wo ich immer hinwollte. Natürlich wirft das Zerwürfnis mit meiner Familie einen Schatten über das Jahr und auch auf die kommenden Festtage, aber dafür habe ich auf der Haben-Seite einen Mann, der mich liebt und den ich liebe, der mich umsorgt und alles für mich tut um mich glücklich zu machen... :kuesse::kuesse::kuesse:

Ich wünsche allen, die es im Jahr 2007 schwer hatten ein besseres Jahr 2008 und denen, bei denen es schon gar nicht mehr besser werden kann (z.B. Eagle..:lachen, dass noch einige ihrer Träume in Erfüllung gehen.

Alles liebe von Kitty und Apak...

Klicken um Image zu vergrößern...

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

22.12.2007 21:32
#47 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Und was ißt Du? :dolly::stubs:

Dir das gleiche. Schön geschrieben, Kitty. :nicken: Darf mich Dir anschliessen, gelle.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

23.12.2007 09:16
#48 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Auch wir wünschen euch alles liebe zum Fest und einen guten Rutsch!
Besonders wünsche ich uns alle hier, dass sich unsere Wünsche erfüllen, wir unsere Ziele erreichen und das wir die Steine, die sich auch in 2008 wieder in unsere Wege legen werden, zur Seite rollen können!

Eure Xani und Früchtchen!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 19:51
#49 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Und was ißt Du? :dolly::stubs:



Hä? :dirot:

Danke, Xani... Grüß das Früchtchen mal, von dem hört man ja nix mehr! :bebebe:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

24.12.2007 12:15
#50 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Auch ich wünsche allen hier schöne weihnachtsfeiertage und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
Auf das das nächste jahr besser wird!!!

Gruß Spocky!

Reifen heizen und nicht mit Gummi geizen!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

27.12.2007 18:58
#51 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B...

Schöne weihnachten, berichtet was Ihr gegessen habt ...[/b]



Zitier' ich mich selber...tsss... das meinte ich.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 20:13
#52 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Toastbrot mit Salami, Scheibe Schmelzkäse drauf und dann für ne Minute in die Mikrowelle...dazu eine halbe Flasche Rotwein. Und danach viele Süßigkeiten.

Wow... was für ein X-MAS eve...:jack::jack::jack:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.12.2007 21:37
#53 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Toast? *loool* Und mir is' Kartoffelsalat mit Woscht schon zu wenig. Das nenn ich ja mal ein asketisches Weihnachtsmahl. :lachen: Oh Kitty...:kuesse:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 23:47
#54 RE: und einen guten Rutsch Antworten

:lachen::lachen::lachen: So kann man sich täuschen...

Naja, bei uns war´s schon im Vorfeld klar, da wir echt völlig verschiedene Ansichten zu Weihnachten haben. Er findet, dass alle sich Weihnachten nur verstellen und dass eigentlich alle immer arschig zueinander sind und plötzlich an DEM Tag... oooohhhh... haben sich alle sehr gern und versuchen miteinander auszukommen. Er findet das gespielt und fot...ähh.. doof. Und er feiert es seit 15 Jahren schon nicht mehr. Für mich war das eigentlich immer ganz schön und schon im September war ich in Schenker- und Einkäuferlaune.
Um mal seine Lage abzuchecken fragte ich Mitte September: "Apaaaaaak.... was machen wir zu Weihnachten??"
Er: "Keine Ahnung... ich komm grad von der Arbeit, alle sind scheiße... lass uns das später besprechen."
Ende September: "Apaaaaaak.... was machen wir zu Weihnachten??"
Er: "Keine Ahnung, ich komm grad vom Training, da hab ich jetzt keinen Kopf für."
Anfang November: "Apaaaaaak.... was machen wir zu Weihnachten??"
Er: "Sag mal Kitty... wie oft willst du mir die Frage eigentlich noch stellen???!!! Es ist mir egal! Meinetwegen buch eine Woche Malediven. Such mal was raus."
Ich (Oh Gott, ich bin so bescheuert!!!): "Und wie wäre Prag?"
Er: "Is mir egal."
Ende November: "Apaaaaaak.... was machen wir denn jetzt zu Weihnachten??"
Er: "..." (ignoriert mich)
Anfang Dezember, mein Enthusiasmus war entgültig verflogen, weil er nicht den geringsten Hauch von Affektion zeigte.
Ich (beleidigt und extra entschlossen und überzeugt klingen wollend): "So.. ich habe einen Vorschlag. Wir machen einfach gar nichts an Weihnachten. NICHTS! So! Wir fliegen nicht weg, wir schenken uns nichts, wir feiern nicht. Was meinst du?" (ich hoffte er würde nichts davon halten..)
Er (beiläufig): "Okay."
Ich (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrggghhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

---------------------------------------------------------

Am Weihnachtsabend saßen wir dann ziemlich verwahrlost auf der Couch. Meine Eltern haben sich natürlich nicht gemeldet, die haben nicht mal ne Karte geschrieben. Geschenke gab´s auch keine und dann war ich so deprimiert, dass ich eine halbe Flasche Rotwein direkt aus der Flasche getrunken habe. War dann zwei Stunden ein bisschen angesäuselt, aber das hat es erträglich gemacht. Tja... und dann haben wir irgendwann Toasts gemacht und danach ging´s mir prima...

Oh man... was für ein beschissenes Weihnachten. Also, Tante Dolly... ich weiß, ich sollte keine weisen Sprüche kloppen, aber hier ist mal einer:

An Weihnachten geht es nicht darum, was es zu Essen gibt, sondern dass man mit den Menschen zusammen ist, die man liebt. (Stimmt gar nicht.) :jack::jack::jack:

Es wird Alkoholikerin..

...Kitty

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.12.2007 20:53
#55 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Zitat
Gepostet von SweetKitty

An Weihnachten geht es nicht darum, was es zu Essen gibt..



Stimmt! Mir geht's IMMER darum was es zu essen gibt. Scheißegal ob es Weihnachten ist oder Mittwoch in der Mittagspause.

Frau Bescheiden hätte übrigens sofort auf den Malediven gefeiert. - Mit künstlichem fertig geschmücktem 1,80m Baum im Koffer.
Deiner ist ja mal echt ein Herzchen.:lachen: Hat zwar vollkommen recht, zumindest was meine Family betrifft, weshalb ich es auch familiär betreffend nächstes Jahr genauso von der Couch aus bei'nem Toast direkt aus der Flasche belassen werde, nur hätte ich mir Weihnachten nicht knicken lassen.

Ich hätte ihm Kugeln ans Ohr gehängt und ihn beschenkt! Spinnt wohl. Nächstes Jahr die volle Packung Kitty. Begrüß' ihn mit gestärkter Kittelschürze und Mehl an der Nase mit einer Ladung frisch gebackener Plätzchen schon im September. Sprüh' morgens wenn er noch pennt ab Oktober die Wohnung mit Tannenraumspray ein und ab November alles zuhängen mit Sternen und Flitter-Glitter-Kram. Lass die Bude glitzern und reich' ihm'ne Sonnenbrille. Ab Dezember täglich die Volksmusik der deutschen Weihnacht per Repeat-Taste in den CD-PLayer kloppen und mit Sekundenkleber die Taste und die Klappe verriegeln. Auf dem Wohnzimmertisch mind. 28 aufgeschlagene Kochbücher rumliegen lassen, auf denen gebratene Gänse abgebildet sind. Und beim bummeln bei jedem Baum sofort entrückt losjauchzen.

Ja ooooder sag ihm einfach Weihnachten macht Dich immer total spitz und unterm Baum..., dann kannste Dir den Rest sparen und er kommt garantiert in Stimmung. Männer sind so. :stubs:

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

29.12.2007 23:56
#56 RE: und einen guten Rutsch Antworten

wenn kitty das programm abzieht bin ich mir nicht so ganz sicher ob sie das heil überlebt....kitty glaub mir ich kanns nachvollziehen....ich hab auch so n exemplar abbekommen

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2007 19:52
#57 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Oh Mann, Tante Dolly... :lachen::lachen::lachen:

Du bist echt klasse.. wenn ich DAS machen würde, könnte ich mir am nächsten Tag ein neues LEBEN suchen!

Neee... ich will ihm das ja nicht aufzwängen und ich respektiere auch seine Meinung dazu. Ich will ihn nicht ändern. Und damit Weihnachten für mich nicht ganz ausfällt und er es nicht zwanghaft am 24.12. heucheln muss, feiern wir jetzt am 15. Juli Weihnachten... :bebebe:

Geil, oder?

Stubs Offline




Beiträge: 3.779

31.12.2007 09:56
#58 RE: und einen guten Rutsch Antworten

das is ne super idee...vielleicht bekomm ich das bei meinem auch durch*breitgrinz

Diskutiere nie mit einem Irren - er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

31.12.2007 15:58
#59 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Ich wünsch euch einen guten Rutsch und das sich eure Wünsche für 2008 erfüllen.
Ich hoffe, dass doch zumindestens der Jahreswechsel auch von den Weihnachtsabschaffern noch gefeiert wird

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

01.01.2008 19:05
#60 RE: und einen guten Rutsch Antworten

*grins* Wir haben mal im Juli im Garten Sylvester gefeiert. Musste sich keiner den hintern wegfrieren, war super schön. Um 0:00 Uhr dann die Raketen und Sekt zum Stößchen. Wer braucht schon einen Kalender, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz