Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.482 mal aufgerufen
 Vier-Jahreszeiten-Suite
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Alrun Offline



Beiträge: 2.902

29.12.2004 08:52
RE: und einen guten Rutsch Antworten

wünsche wir Euch allen.

Kommt gesund und munter und beschwingt ins neue Jahr und wir wünschen Euch allen, daß das neue Jahr lauter aufregende Erfahrungen und Neuerungen für Euch mitbringen wird.

Für dies Jahr sagen erstmal bye bye

die Alrun und der lachtgern

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.12.2004 09:22
#2 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Rutscht ihr beide auch gut!!!

Freu mich auf viele schöne neue Stunden im nächsten Jahr mit euch hier im Hotel, in Nichthannover, in Duisburg?

Knuddelt die Jeannie ganz lieb von mir in BÄRLIN und lasst es euch richtig gut gehen!

:druecken::uglylove:

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

29.12.2004 09:46
#3 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Falls wir uns vorher nicht sehen,
wünsche ich Euch auch einen guten Rutsch
und viiieeeellll Spaaaaßßßß in Bärlin :srammy:

Have a Happy new Year !!!!
.. und ein wunderschönes neues Jahr für Euch und Eure Lieben








@All:
Ätsch.. ich seh Alrun und Lachtgern bald..
und ihr nihiiicchttt :eagleaetschi:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

29.12.2004 10:24
#4 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Grummel
Du bist gemein, Jeannie!
Erst den Eagle, dann Alrun und Lachtgern...


Aber ich hatte Dolly und Kitty und Zwerle und Stubs und Glex
ÄÄÄÄTSCH:eagleaetschi:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

29.12.2004 11:08
#5 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Komm' Xani, wir ziehen um nach Bärlin. Da kommen ja alle von alleine hin. Jeannie, 1 x Alrun abknutschen, bitte!!!

@Alrun & lachtgern: Ich wünsch' Euch einen guten Rutsch. Bleibt gesund und so wie Ihr seid. Freu' mich auf das nächste Jahr - mit Euch! Schön, dass es Euch gibt! Und alles merken und uns von Bärlin dann detailgetreu berichten, gelle!?!

:nicken:

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

29.12.2004 18:38
#6 RE: und einen guten Rutsch Antworten

@Alrun und lachtgern

Ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
Da wird, hoffendlich, alles besser werden für Euch.:daumenhoch:

und den Rest, der Hotelfamilie wünsche ich ebenfalls ein
fröhliches, neues Jahr.
Ich freu' mich schon jetzt auf Euch im nächsten Jahr.:nicken:

:druecken:
Gruß von
Shadow
:cheers:

Spocky Offline




Beiträge: 2.221

31.12.2004 05:48
#7 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Ich wünsche euch allen einen guten rutsch in´s neue jahr und alles gute!!!

Und knallt nicht so doll, nicht das euch später was weh tut:eagelheuchler:

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

31.12.2004 09:24
#8 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Ich wünsch euch auch allen einen megatollen Rutsch und feiert schön!!!!

Und kommt gesund nächstes Jahr (also Morgen) wieder ins Hotel!
Ich freu mich auf ein neues Jahr mit euch!!!!:druecken:

Was macht ihr den alle so heute abend?



Wir fahren zu einer Freundin nach Köln, wo wir uns mit 8 Leuten treffen und lecker Fondue machen! Ganz gemütlich!!!

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

31.12.2004 12:46
#9 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Wir fahren ins Saarland, bewaffnet mit reichlich Luftschlangenspray in Dosen. :teufelchen: Wir feiern mit zwei Brüdern von meinem Mann mit Family. Und ich werd' dafür sorgen, dass die Hütte morgen früh mind. genauso nett aussieht wie meine, morgens am 2. Weihnachtsfeiertag nachdem sie bei uns eingefallen sind wie die Vandalen. Ob ich noch Konfetti kaufen sollte? :eagelheuchler:

Wird bestimmt super witzig. Nicht nur, weil ich diesmal nicht aufräumen muss. Nicht kochen muss. Nicht vorher einkaufen muss. Nur auf's Knöpfchen drücken, was trinken, die nächste Dose schnappen, wieder was trinken...herrlich. Herrlich gehässig? Und wenn schon. Das gönn' ich mir nach dem Schlachtfeld hier bei mir einfach mal.:nicken:

Rutscht gut rein. Ich denk' um 12:03 Uhr mal an Euch alle und trinke einen auf Euch.

:uglylove: (=Euch)

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

31.12.2004 16:05
#10 RE: und einen guten Rutsch Antworten

OK.. 00.03 Uhr, ´1.1.2005... da denk ich auch an Euch und stoße in Gedanken mit Euch an :cheers:

RUTSCHT ALLE GUT IN DAS NEUE JAHR !!!!

...nehmt Euch nicht zuviel an guten Vorsätzen mit rüber,
denn was bleibt, ist meist das schlechte Gewissen, weil man nix eingehalten hat :nicken:

Also bleibt einfach 2005 gesund und munter,
habt Euch lieb und bleibt wie Ihr seid..
nämlich genau richtig :daumenhoch:

PROST *anstoß* :prost:


*nänä nä nänänääää*.. übermorgen stoßen Alrun, Lachtgerne & ich persönlich an :srammy: Seid Ihr bestimmt neidisch :engel::nicken:
:teufelchen: hrr hrr.. eine kleine Gemeinheit noch im alten Jahr MUSSTE sein *lol*


*noch schnell notier: Dolly niemals zu Silvester nach Hause einladen.. oder nur nach vorheriger Leibesvisitation *lach* *

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

31.12.2004 16:18
#11 RE: und einen guten Rutsch Antworten

also ihr lieben, die ihr mir in den letzten monaten ganz schön ans herz gewachsen seid.....


ich wünsche euch allen das allerbeste für das kommende jahr

würde mich freuen, wenn ihr so bleibt, wie ihr seid und dass wir alle weiterhin so schöne gemeinsame stunden in diesem wunderschönen hotel von tante DOLLY verbringen können.

ich freue mich auf NICHTHANNOVER und werde alle hebel in bewegung setzen, zeit für uns zu finden.

hab euch alle lieb und drücke alle ganz doll.

@HASENPUPS
dir gilt natürlich ein besonderes :druecken:

magiclady ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2004 21:42
#12 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Hallole Ihr Lieben

lasst es Euch gut gehen und ich wünsche Euch einen gesunden und guten Rutsch ins

Jahr 2005

ShadowLady Offline




Beiträge: 916

31.12.2004 21:45
#13 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Hallo, magic!

Also, ich wünsche Dir das gleiche:nicken:

:cheers:
Shadow

Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

01.01.2005 10:01
#14 RE: und einen guten Rutsch Antworten


HAPPY NEW YEAR !!!

Nun stell ich einfach mal die große Kiste für 2005 mit den ganzen Wünschen für Glück, Liebe und Gesundheit her
... kann sich jeder alles nehmen, denn es ist genug für alle da :druecken:

.. und ich schliesse mit mit Freude Eagles Worten an




Jeannie Offline




Beiträge: 19.141

01.01.2005 10:05
#15 RE: und einen guten Rutsch Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
Komm' Xani, wir ziehen um nach Bärlin. Da kommen ja alle von alleine hin. Jeannie, 1 x Alrun abknutschen, bitte!!!


Hrr Hrr... gute Idee mit dem Umzug :daumenhoch:

Ok.. ich knutsch Alrun,aber unter Deiner Verantwortung :nicken:
... ich geb den Knutscher weiter,
aber wenn ich eine geknallt bekomme,
geb ich das auch weiter :indieglocken:

@Xani:
Hihihi.. und die Dolly kommt auch bald her :feile::srammy::eagleaetschi::lachenderolle:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz