Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 147 Antworten
und wurde 2.931 mal aufgerufen
 Seminare, Verkaufsshows, Jüngerfang - Tschacka!!!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.09.2004 12:40
#61 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

also ich muss diesen thread mal kopieren und unserem "WIN98-OPI" HAWK vorlegen

er schwört da ja sowas von drauf.

aber very wichtig sind bei XP einige zusatztools, die vermeiden, dass microsoft ungestraft seine spione losschickt

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

02.09.2004 12:44
#62 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

Jepp..

ich benutze den hier:

http://www.xp-antispy.org/

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

02.09.2004 12:46
#63 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

jau, genau diesen meine ich. wollte nur nicht so frech sein und das hier posten.:klappe:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

02.09.2004 12:53
#64 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
also ich muss diesen thread mal kopieren und unserem "WIN98-OPI" HAWK vorlegen

er schwört da ja sowas von drauf...


Ich auch auf mein Win Me!

Zitat
Gepostet von Eagle Eye
... aber very wichtig sind bei XP einige zusatztools, die vermeiden, dass microsoft ungestraft seine spione losschickt


Endlich sprichts mal jemand an. :daumenhoch:
Da könnt ich Geschichten erzählen..., würd mir aber nur die Finger wund tippern.
Kurz: Meine Mutter kauft sich vor ein paar Tagen auch einen neuen Rechner mit XP-Home - im Supermarkt, naja, egal jetzt.
Fakt ist, dass sie vom PC genauso viel Ahnung hat wie Al Bundy vom Schuhe verkaufen.
Ein Bekannter, IP Student im höheren Semster, sollte ihr den neuen PC Internetfähig machen. Sprich, Fritzkarte (sie hat ISDN-Anschluss) einbaun u.s.w.. Noch bevor er das tat lies er 'nen aktuellen Virenchacker durch den niegelnagelneuen Rechner laufen und..., ... der fand doch angeblich 5 (in Worten fünf) Viren und 12 (in Worten zwölf) Würmer!
Ihr seid dran!

[f1][ Editiert von Jack am: 02.09.2004 12:57 ][/f]

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

02.09.2004 14:29
#65 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

Urban Legend... so wie der Pudel in der Mikro :lachen:

[f1][ Editiert von Tarn am: 02.09.2004 14:29 ][/f]

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

02.09.2004 23:07
#66 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

Zitat
Gepostet von Tarn
Urban Legend... so wie der Pudel in der Mikro :lachen:

[f1][ Editiert von Tarn am: 02.09.2004 14:29 ][/f]


kannte ich nicht faszinierend :daumenhoch:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

02.09.2004 23:53
#67 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

Zitat
Gepostet von Alrun

Zitat
Gepostet von Tarn
Urban Legend... so wie der Pudel in der Mikro :lachen:

[f1][ Editiert von Tarn am: 02.09.2004 14:29 ][/f]


kannte ich nicht faszinierend :daumenhoch:



Jo, das is genau das, was mich auch immer wieder mal davon abhält hier und anderswo zu posten.
So manches mal kann ich eben diese Beiträge nicht einordnen.
Hm, muss ich wohl auch nicht, naja, egal.

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.09.2004 00:00
#68 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

JACK, teile uneingeschränkt deine meinung. bin mit meinem latein auch schon lange am ende
:wattis:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

03.09.2004 00:42
#69 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

Echt Eagle? Dachte schon, ich bin der Einzige der diese Geheimsprache nicht beherrscht. *michungemeinberuhigt*

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

03.09.2004 08:02
#70 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

Das ist das Schöne an Gesprächen und den Postings hier. Sie bringen einen weiter, wenn man sich damit beschäftigt.

Seit ich im Nexus unterwegs bin, habe ich verdammt viel gelernt. Aber da muss man auch Bock drauf haben. Ich erinnere mal an unsere damalige Mond-Diskussion. Anfangs hatte ich Null Ahnung, konnte nur intuitiv nicht so recht an diese Mond-Beeinflussungen glauben. Also bin ich los gezogen und hab Beweise gesucht. Heute bin ich wohl ein kleiner Experte für das Thema, weil Xela, Jeannie und andere mich da echt gefordert haben.

So wie Alrun halt ichs auch. Wenn ich was nicht kenne, geb ichs in Google ein. Mehr als einmal war das der Start einer faszinierenden Reise in Bereiche, von denen ich noch nie was gehört hatte... Palmblatt-Bibliothek, Chakren, was war tatsächlich am 11. September, Naturreligionen, nordische Mythologie und vor allem die Verbrechen des Christentums. Von all dem (und von vielem mehr) hätte ich nie was gehört. Mit ein Grund, aus dem ich so gern hier bin.

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.09.2004 09:29
#71 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

@Jack: Fragen kostet nix, nicht mal in der AnDerSwelt. Dachte aber auf den ersten Klick auch ich wäre im Thread "Hebräisch für Anfänger" *kicher*

Bin heute das letzte mal mit meiner alten Kiste hier. Mein Baby zieht heute um in den Keller und wird zur besseren Schreibmaschine degradiert. Schon so'n leichter Trennungsschmerz da. *seufz* Ein früherer Kollege von Rainer hat mal gesagt: "Ihr könnt' Euch doch nicht mal ein Fahrrad kaufen ohne Probleme damit zu kriegen." Hoffentlich rennt die neue Kiste...

Alrun Offline



Beiträge: 2.902

03.09.2004 09:32
#72 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

@Jack Herr Concierge - Du bist so wichtig hier, daß ich mich gar nicht getraut habe Dich anzusprechen ... *räusper* tu ich es halt mal hier ich habe gesehen daß Du an einer neuen Page bastelst - ich bin aber schon sehr und sowatt von neugierig!! Und daß Du Dein Forum einstellen willst - lächel - das kann ich Dich gut verstehen! Manchmal ist es besser sich nicht mit zuvielen Dingen zu belasten!

und ansonsten ... nochmal *räusper* muss ich dem Tarn recht geben es ist dieses lesen und entdecken und die olle startrekdevise: to go where no one has gone before die einen einfach weiterbringt
für mich ist das verbunden mit ganz viel kindlicher Neugierde und spielen können

... so .... gut ist .... das war jetzt aber ganz schön intim ... also bitte vertraulich behandeln

LIIIIIIEBE DOLLY
ganz viel Vergnügen und gaanz viel Erfolg mittem neuen Pece!!!!!!!!!

----------------------
Alrun-weg-ins-Leben-saust :einermeinung:
(bin bis So mal wieder netzlos - d.h. da ist wieder das andere leben ..)

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

03.09.2004 10:10
#73 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

Haahahahab' da eben angerufen. Verkäufer: "Ja, der steht hier und ist fertig. Können Sie abholen." *schluck* So langsam wird's ernst und so langsam komme ich dann doch auch mal in Fahrt. Die ganze Zeit ging's mir ja eher noch am Hintern vorbei. Neuer PC, ja klar, glaube ich eh erst wenn er hier steht. Klappt sicher wieder was nich'. Pessimist ist der einzige Mist auf dem nix wächst, hat meine Mama immer zu mir gesagt. Nun steht "mein Neuer" aber wohl ganz in echt heute dann noch hier bei mir. Oahboahey! Ich muss weg. Schüüühüss! Ach, hört mal: *babum-babumm-babum-babumm..." Herzrythumsstörungen.

@Alrun: :druecken:

Eagle Eye Offline




Beiträge: 5.855

03.09.2004 23:59
#74 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

locker bleiben, HONEY, ganz locker bleiben

Xaninchen Offline



Beiträge: 4.500

04.09.2004 02:17
#75 RE: PC kaufen und dabei beachten... Antworten

Ohjeee Dolly hat sich noch nicht mit ihrem Neuen zurück gemeldet. Hoffendlich ist da alles gut gegangen
*bibba*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz