Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2005 18:37
#106 RE: Der Wahlomat Antworten

Zitat
Gepostet von Dolly B
*meld* Ich Schnarchnase habe mich z.B. "verwählt" und wüsste jetzt den unterschied zwischen 1. und 2. Stimme. *hüstel. Und - das Verhalten und die Äusserungen einiger Politiker nach der Wahl, in Interviews und Debatten läßt mich vermuten, dass da schon so einige Wähler auch noch mal ins Grübeln gekommen sein könnten. Oder die Wahlbeteiligung ist eine andere, weils einige noch rumreißen wollen, oder vielleicht auch nicht nochmal Bock auf den Zinober haben. Zu sagen es bliebe gleich, halte ich für...immer noch...Utopie.



also ich bin fast überzeugt, dass das wieder fast genauso kommen würde. dann würden die einen, die vorher cdu gewählt haben nun spd wählen und ein paar spd wähler würden sich "geschlagen geben" und cdu wählen, damit wenigstens einer regieren kann.
aber viel tun würde sich da glaube ich nicht.

ich lasse mich aber gern überraschen, denn seit gestern weiß ich, dass man mit allem rechnen muss, was politik angeht...

Tarn Offline




Beiträge: 12.694

28.09.2005 22:56
#107 RE: Der Wahlomat Antworten

Ja, ich weiß... die schreiben immer alle von mir ab :daumenhoch:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

28.09.2005 23:33
#108 RE: Der Wahlomat Antworten

Der Herr Bescheiden wieder... :lachenderolle:

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz