Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 2.399 mal aufgerufen
 Hier plaudert der Portier aus dem Nähkästchen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tarn Offline




Beiträge: 12.694

08.09.2005 13:14
#76 RE: Der Wahlomat Antworten

Tu nich so, Dolly .

Bei dem, was du schreibst, hast du schon einen recht guten politischen Durchblick. Also stell' dein Licht nicht unter den Scheffel, weil du ein paar Begriffe nicht kennst. Du weißt schon ganz gut, was so abgeht .

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

08.09.2005 21:20
#77 RE: Der Wahlomat Antworten

Ohne Schmus, ich halt' mich in der Tat für politisch unterbelichtet. Na dann, werd' ich wohl doch noch mal weiter oben reinlesen. *krempelärmelhoch*


*undfreumisch*

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

09.09.2005 12:39
#78 RE: Der Wahlomat Antworten

Ich glaube ich sollte meine Wahlkarte zurückgeben! Ich schaffe es ja nichtmal diesen Wahl-o-mat zu bedienen! Warum ist das denn alles so furchtbar klein geschrieben???:keinplan:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

09.09.2005 12:57
#79 RE: Der Wahlomat Antworten

*lol* Versuch's mal mit Strg und + Du kleiner Blindfisch. *grins* Ich seh' auch schlechter, lt. Fielmann soll ich aber erst 6 Monate nach der Entbindung checken lassen, ob die Augen schlechter geworden sind. Schwangere sehen manchmal schlechter. Versteh' ich, wer will das Elend im Spiegel schon erkennen..?!

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

09.09.2005 13:15
#80 RE: Der Wahlomat Antworten

Oh ja ich merks auch schon,lol! Irgendwie funktioniert bei mir nix wie ich es gerne hätte! Wie war das? Der Computer ist nur so schlau wie sein Benutzer?!? Scheiss Spruch,ich verzweifel gleich! Wenn ich Strg und + drücke dann kommen bei mir die Favoriten! :selbstdrandoof:
Ich gebs gleich auf!:allesscheisse:

Jack Offline



Beiträge: 15.965

09.09.2005 13:33
#81 RE: Der Wahlomat Antworten

Zitat
Gepostet von Die Walter
... Wenn ich Strg und + drücke dann kommen bei mir die Favoriten! :selbstdrandoof:
Ich gebs gleich auf!:allesscheisse:



hihi, na dazu musst du wohl erst die eingabehilfen der tastatur in der systemsteuerung aktivieren. bei dolly, unserer behinderten scheinen die von hause aus schon eingeschaltet zu sein.

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

09.09.2005 14:25
#82 RE: Der Wahlomat Antworten

Jetzt gebe ich es endgültig auf! Ich bin einfach nicht dafür geschaffen in der Systemsteuerung rumzuwerkeln! Selbst bei den einfachsten Dingen schaffe ich es meinen PC lahmzulegen und ändere Sachen die ich später nicht mehr rückgängig machen kann weil ich nicht mehr weiß wie ich das fabriziert habe. Zum Glück habe ich vorher einen Systemprüfpunkt gesetzt!:lachenderolle:

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2005 01:06
#83 RE: Der Wahlomat Antworten

gut das der Wahlschein seniorenfreundlich gestaltet ist- also gehe hin-auch ohne Wahl-o-mat

Die Walter Offline




Beiträge: 1.836

10.09.2005 15:32
#84 RE: Der Wahlomat Antworten

Ja,da habe ich echt nochmal Glück gehabt!:lachenderolle: Kreuzchen machen kann ich olle Chaostante bestimmt!:engel:

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 23:09
#85 RE: Der Wahlomat Antworten

eine frage mal. auch auf die gefahr hin, dass mich jetzt alle auslachen.

WARUM machen rot-schwarz keine große koalition? das ergebnis ist doch ein disaster für die politische zukunft deutschlands...da frage ich mich, warum da keine koalition gemacht wird, wenn sich doch alle so um das wohl des volkes sorgen...*haarerauf*:wasjetzt:

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

18.09.2005 23:17
#86 RE: Der Wahlomat Antworten

Asche auf mein Haupt! Ich habe mich "verwählt"...dürfte hier gar nix mehr sagen. Ich Blindschleiche habe das mit der 1. und 2. Stimme nicht getickt. Füll' meinen Zettel aus und Rainer wischpert mir aus dem Häuschen nebenan zu:

"Schatz, die 2. ist die wichtige, aber weißte ja, gelle."

Gelle! Da war's schon zu spät. :keinplan: Und meine Freundin lachte sich schepp und meinte nur:

"Erzähl' das bloooß niemandem."

Würd' ich niemals tun, is' klar. Oh Mann! :selbstdrandoof::selbstdrandoof::selbstdrandoof::selbstdrandoof::selbstdrandoof:


Zu Deiner Frage, Kitty: Bin einfach nur noch gespannt wie'n Flitzebogen!!!

SweetKitty ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 23:19
#87 RE: Der Wahlomat Antworten

also kannst du mir auch nich erklären, warum die nich koalieren???

:allesscheisse:

onkel tahaaaarn! sag doch mal...warum koalieren rot-schwarz oder rot-gelb-grün nich??

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 23:42
#88 RE: Der Wahlomat Antworten

das wäre die einfachste Lösung, aber wahrscheinlich die katastrophalste- aber sie wird kommen : Pest und Cholera vereint und Deutschland in Agonie

DiRot ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 23:45
#89 RE: Der Wahlomat Antworten

das wäre die einfachste Lösung, aber wahrscheinlich die katastrophalste- aber sie wird kommen : Pest und Cholera vereint und Deutschland in Agonie

Dolly B Offline




Beiträge: 14.613

19.09.2005 00:03
#90 RE: Der Wahlomat Antworten

Ach herrjeh, DiRot is' ganz aus'm Häuschen, hat sogar'n Doppler drin.

Und was is' mit SPD und der PDS? Geht das nicht auch? SPD und Grüne reicht ja nicht. Und die Merkel...will ich nicht.

Edit: Hab' Phoenix im Hintergrund laufen und guck' dauernd. Schröder, Merkel & Co. quatschen da. Wenn ich den Stoiber hör' kriege ich grüne Pickel... Westerwelle guckt, als ob er vor freude gleich pupst und Schröderchen steht wohl nicht so sehr auf die beiden Moderatoren.

Das Gesabbel, wer wann wieviele %e mal hatte und warum und wieso sie heute soviele oder zu wenig haben...*stöhn* Ich zäpp' nochmal'ne Runde und hau' mir dann auf's Ohr...

:schlaf:

Ohje, der Fischer. Wo is' die Fernbedienung?? :wattis:

KLopfte eben bei Irmchen an, mach' die Tür auf, steht sie leicht gebeugt und zappelnd vor der Glotze.
"Du musst mal? Dann geh' doch!"
Sie: "Is' doch gerade so spannend."

Karl Moik, Politik und 2 Stunden am Stück den Festumzug zum Oktoberfest in München - und mein Irmchen is' glücklich. Und traut sich nicht mal mehr pinkeln zu gehen. Naja, jedem das seine...:lachen:

[ Editiert von Administrator Dolly B am 19.09.05 0:37 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz